Verwaltung der Reservierungen und Tische
Um die Online Reservierungen für Ihre Kunden zu erleichtern, müssen Sie lediglich den Restaurantgrundriss in Ihr Tischreservierungssystem hochladen. Damit erhält Ihr nächster Kunde die Gelegenheit, den gewünschten Tisch auszusuchen und zu buchen.
Reservierungsmanagement einfach und unkompliziert
Die Software bietet Ihnen zudem ein integriertes Reservierungsverwaltungssystem. Mithilfe dieses Systems können alle Administratoren getätigte Reservierungen bearbeiten, löschen oder hinzufügen. Auch die Kundendaten und die Verfügbarkeit verwalten Sie über das System.
Mögliche Zahlungsmethoden
Die Zahlungsmethoden können Sie selbst festlegen. Es sind offline Zahlungen, anhand von Bargeld, Überweisung oder Kreditkarte möglich oder online Zahlungen, wie Authorize.Net, Stripe oder PayPal. Die Zahlungsmethode, die Ihnen zusagt, aktivieren bzw. deaktivieren Sie auf der Administrationsseite.
Benachrichtigungen via SMS oder E-Mail
Sofern Sie es möchten, können Sie Ihre Kunden an die Reservierung erinnern. Diese Funktion können Sie über das Tischreservierungssystem einstellen. Per Kurzmitteilung (muss separat hinzugebucht werden) oder via E-Mail wird der Kunde an seine anstehende Reservierung erinnert.
Interesse wecken mit ansprechendem Design
Für eine ansprechende Gestaltung stehen Ihnen 10 Farbthemen für das mobiltaugliche Layout zur Verfügung. Diese passen optimal zu Ihrer App und Restaurant Webseite. Das Layout mit dem entsprechenden Farbthema kann auf jeder Art von Gerät geladen werden.
No Show Quote regeln
Möchten Sie die No-Show-Quote in Ihrem Restaurant an bestimmten Tagen senken? Auch das ist mit unserem System möglich. Bestimmen Sie einfach an ausgesuchten Tagen für die Reservierungen einen Fix-Betrag, also eine Reservierungsgebühr. Alternativ können Sie für jeden Tag einen Betrag pro Person festlegen.
Gutschein System nutzen
Kunden gewinnen und Umsatz steigern!
Dabei helfen Gutscheine, Rabattaktionen und Promotionen, die Ihre Kunden auf der Checkout-Seite bei ihren Reservierungen in Anspruch nehmen können. Halten Sie Ihre Gäste auch auf dem Laufenden, indem Sie sie über Neuigkeiten und Angebote per E-Mail oder SMS (gegen Aufpreis möglich) informieren. Gleichzeitig können Sie Ihre Kundendatenbank stets mit den Daten der Kunden erweitern, die Sie bei jeder Buchung bekommen.